top of page

Perfekt handgefertigte Kristall-Sandale mit Juwelen, passend für eine Königin! In Übereinstimmung mit dem orientalischen Erbe unserer Marke enthält diese Sandale arabische und persische Einflüsse in Designdetails und Schmuckmotiven.

Gelegenheit:

Als königliches Statement sind diese Sandalen die perfekte Begleitung zu funkelnder Oufit- oder Partyausrüstung. Für jeden Abend, besondere Anlässe, elegante Partys und besonders für Hochzeiten. Mit vielen Neujahrsfeiern und Weihnachtsfeiern zu Weihnachten heben Sie sich mit diesen Sandalen von der Masse ab!

Die passende:

Die Passform des Jeweled Sheherazada ist bequem (ideal für mittelgroße Füße) und bewegt sich nicht auf Ihrem Fuß. Die Sohlen sind mit einer bequemen Polsterung und darunter mit einem speziellen strapazierfähigen und strapazierfähigen Gummi für eine langlebige Sohle versehen. Die Kristalle sind alle von guter Qualität, das Finish wirklich königlich und sie sehen super funkelnd aus.

Sheherazade Jeweled

169,00 €Preis
    bottom of page

Perfectly handcrafted jewelled crystal sandal fit for a Queen! In keeping with our Brand's Middle Eastern Heritage this sandal incorporates Arab & Persian influences in design details and jewelled motifs. 

Occasion:

A regal statement, these sandals are the perfect accompaniment to sparkly oufit or party gear. To be shown off on any night out, special event, elegant party and especially for Weddings.  With many New Years Parties and celebrating events at home this Christmas, these sandals will make you stand out from the crowd!!

The Fitting:

The fitting of the Jewelled Sheherazada is comfy, (ideal for medium width feet) and doesnt move on your foot, the soles are made with a comfy padding and underneath with a special hardwearing and durable rubber for a long lasting sole. The crystals are all of a fine quality, the finish truly regal and they have a super sparkly look.

Sheherazade Jeweled

€89.00Price